Referenznummer 749778/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522203 E-Mail: jovan.michalk@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
- genaue Informationen teilen wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 754442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de
wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 754442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 757148/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Bewerbungsgespräche in Zeiten von Corona? Kein Problem. Zunächst lernen wir uns in der Regel per Telefon
Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 757148/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 753156/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes ArbeitsgebietDynamisches, zukunftsträchtiges Unternehmensumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandra Nehm Referenznummer 756108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325101 E
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325101 E-Mail: sandra.nehm@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
weiterhelfen zu können. Das sind Ihre Aufgaben Entgegennehmen der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat und das Bearbeiten dieser Pflegen der Daten im System und eintragen der erfolgten Kontakte
Referenznummer 757539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
herzlich willkommen! Deine Aufgaben Mit Leidenschaft • kümmerst Du Dich um unsere bestehenden Kunden • akquirierst Du neue Kunden, ob am Telefon oder persönlich vor Ort • erweiterst und pflegst
Jovanovic SENNING GmbH Telefon: +49 421 69 462 0 bewerbung@senning.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen über Wichtiger Hinweis
bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Du hast Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Melina Peege Referenznummer 754718/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388616 E-Mail: melina.peege@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 754718/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388616 E-Mail: melina.peege@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen und Storagelösungen, insbesondere SAN und NAS Unsere
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard
des Unternehmens am Telefon Neukundengewinnung Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Informieren dieser unter anderem über anstehende Aktionen, Workshops und Events Marktbeobachtung und Auf- sowie Ausbau
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
Postbearbeitung Bearbeitung der Zeitwirtschaft Mail-Posteingang Ihr Profil: Freundliches und besonnenes Auftreten per Telefon und E-Mail Gute Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige Office
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Willi Makus Personalberater Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-12 Telefax
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon