Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 743014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berufserfahrung bewegt sich das Einstiegsgehalt zwischen 55.000 € und 75.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 739222/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
sich das Einstiegsgehalt zwischen 55.000 € und 75.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 739222/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart
und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Giovanni Serif Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
bewegt sich das Einstiegsgehalt zwischen 65.000 € und 75.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 745598/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de
Berufserfahrung bewegt sich das Einstiegsgehalt zwischen 65.000 € und 75.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 745598/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Level Supports in deutscher und englischer Sprache Dokumentation und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
, Schwarzenbek und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk