via Telefon und E-MailSchnittstelle zwischen Logistik und der technischen AuftragsabwicklungNachtragsmanagement und Projektabrechnung Ihre Qualifikation Studium als Dipl. Ingenieur/Bachelor/Master
via Telefon und E-MailSchnittstelle zwischen Logistik und der technischen AuftragsabwicklungNachtragsmanagement und Projektabrechnung Ihre Qualifikation Technischer Systemplaner im Bereich Umwelt
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
das Bruttojahreszielgehalt zwischen 80.000 € und 120.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Götz Referenznummer 761445/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821445 E-Mail: julia.goetz@hays.de Anstellungsart
Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
unterstützen Sie Kunden ggf. per Mail oder Telefon bei technischen Fragestellungen zu den Produkten Ihre Qualifikation: Idealerwiese verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich
755096/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
–vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil
Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk
des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
759550/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 759176/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 34.000€- 37.500€ pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 689981/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 35.000 €- 37.500 € pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 703760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E
) Gehaltsinformationen Das Bruttojahresgehalt beläuft sich je nach Berufserfahrung und Qualifikation auf 56.000 € bis 67.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Schmid Referenznummer 713925/1 Kontakt aufnehmen Telefon
) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance
) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance
) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance
als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung Professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Exzellente
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
im Projektumfeld „kontakt next" einzubringen, bewerben Sie sich direkt bei uns. Falls Sie noch Fragen haben, kommen Sie auf uns zu: Ulrike Weber hilft gerne weiter. Telefon: 0341-14919222 Mobil: 0160-90693571
Sie auf uns zu: Ulrike Weber hilft gerne weiter. Telefon: 0341-14919222 Mobil: 0160-90693571 Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Ansprechpartner Giovanni Serif Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
| Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Deinen Problemen - Lass uns gemeinsam durchstarten Haben wir Deinen Geschmack getroffen? Solltest Du diese Frage mit "ja" beantwortet, greife sofort zum Telefon und wähle folgende Nummer: 040-200 039 80
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
| Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
LeistungSuper Referenz in der Projektliste Ihr Kontakt Referenznummer 754880/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 738279/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Leistung Super Referenz in der Projektliste Ihr Kontakt Referenznummer 754880/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon Eigeninitiative, Offenheit für Neues und Zielorientierung Affinität für digitale Prozesse Unser Angebot: Bei unserem Kunden erwarten Sie diese Benefits: Etablierte Strukturen, Startup
Telefon:+49-(0)89-512669422 E-Mail: stefanie.syring@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de Jetzt Text ändern
) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ca. 75.000 - 85.000 Euro Jahreszielgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefanie Syring Referenznummer 718618/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669422
Ihr Kontakt Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 745984/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456383 E-Mail: mathias.schuster@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
Leipzig. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von GästenCheck-in und Check-out der HotelgästeEntgegennahme von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder Online-Buchungsplattformen Kommunikation