Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106641 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner Stefanie Kirchner Pflegedienstleitung | Telefon 03 51 / 500 669 30 E-Mail schreiben
für Sie ist Sie einen Führerschein besitzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner Stefanie Kirchner Pflegedienstleitung | Telefon 03 51 / 500 669 30 E-Mail schreiben
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Altenpflegeheim Geborgenheit - Leipzig GmbH Sandra Wagner Zschochersche Allee 68 04207 Leipzig Telefon: +49 341 94062-00 sandra.wagner||wirpflegen||de
zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Altenpflegeheim Geborgenheit - Leipzig GmbH Sandra Wagner Zschochersche Allee 68 04207 Leipzig Telefon: +49 341 94062-00 sandra.wagner||wirpflegen||de
Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Kundenbetreuung per Telefon und persönlich ideal. Erste Vertriebserfahrung bevorzugt
herzlich willkommen! Deine Aufgaben Mit Leidenschaft • kümmerst Du Dich um unsere bestehenden Kunden • akquirierst Du neue Kunden, ob am Telefon oder persönlich vor Ort • erweiterst und pflegst
herzlich willkommen! Deine Aufgaben • Betreuen bestehender Kunden • Ausbau unseres Kundenstamms • Neukundenakquise, per Telefon oder im Außendienst • Vertragserstellung und Abwicklung • Enge
. Lagebeurteilung, Koordinierung schneller Hilfe Kundenkommunikation: Serviceanfragen per Mail Telefon oder Chatbot bedienen für zeitnahe und professionelle Kommunikation. Servicekoordination und -organisation
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49
NahverkehrRegelmäßige Teamfeiern und Firmenevents Ihre Aufgaben als Quereinsteiger als Serviceberater: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janine Polney dresden@karriere-tempo-team.com Telefon
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Niederlassung Markranstädt · Newtonstraße 4 · 04420 Markranstädt Telefon: 034205 410-150 · E-Mail
und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Umwelttechnik & Wasserbau GmbH Niederlassung Markranstädt · Newtonstraße 4 · 04420 Markranstädt Telefon: 034205 410-150 · E-Mail: markranstaedt@uw.de · Webseite: www.uw.de
Telefon: 034205 410-150 · E-Mail: markranstaedt@uw.de · Webseite: www.uw.de · Instagram & Facebook: @umwelttechnik.wasserbau
in die Thematik Elektrobau im Umfeld des Tief- und Anlagenbau. Standort: Halle, Leipzig & Magdeburg Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
Einhaltung des Qualitätsstandards Fingerspitzengefühl bei Kunden mit kritischen Anliegen Mündliche Kommunikation am Telefon sowie schriftlich, per E-Mail und Brief Dokumentation der Geschäftsvorfälle sowie
von Kampagnen im In- und Outbound Einhaltung des Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Optimierung des Beratungsbereichs Ausführung der Stammdatenpflege am PC Betreuung von Kunden am Telefon sowie schriftlich
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit