Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
ein Unternehmen der CURA Unternehmensgruppe Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
GmbH ein Unternehmen der CURA Unternehmensgruppe Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
für die VermögensanlageBezuschussung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio über Gym PassMitarbeiterangebote über „Corporate Benefits“ Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniela Maier Referenznummer 750826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
sicheres und freundliches Auftreten am Telefon ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus Das Beste aus beiden
Erfolge als Vertriebler (m/w/d) sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich zeichnen Dich aus Du bist kommunikativ und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten am Telefon
im Versicherungsbereich oder in anderen Branchen z.B. Touristik oder Telekommunikation Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches sowie serviceorientiertes Auftreten am Telefon zählen zu Deinen Stärken
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich geregeltem Einkommen und vielen Zusatzleistungen. Bei uns erlebst Du mehr
Ansprechpartner, der sich für Dich stark macht. Solltest Du neugierig geworden sein. Gibt es nur noch eine Sache zu tun: Melde Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro.
Ansprechpartner, der sich für Dich stark macht. Solltest Du neugierig geworden sein. Gibt es nur noch eine Sache zu tun: Melde Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro.
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Harburg, ein bekanntes Unternehmen
Übernahmechancen. Du hast einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für Dich stark macht. Solltest Du neugierig geworden sein. Gibt es nur noch eine Sache zu tun: Melde Dich bei uns entweder über Telefon, über E
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Langenhorn, ein bekanntes Unternehmen
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Elmshorn, ein bekanntes Unternehmen
zum Thema Telekommunikation per Telefon Kundenberatung steht im Vordergrund Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich geregeltem Einkommen und vielen Zusatzleistungen. Bei uns erlebst Du mehr
Ansprechpartner, der sich für Dich stark macht. Solltest Du neugierig geworden sein. Gibt es nur noch eine Sache zu tun: Melde Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro.
Ansprechpartner, der sich für Dich stark macht. Solltest Du neugierig geworden sein. Gibt es nur noch eine Sache zu tun: Melde Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro.
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Harburg, ein bekanntes Unternehmen
Übernahmechancen. Du hast einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für Dich stark macht. Solltest Du neugierig geworden sein. Gibt es nur noch eine Sache zu tun: Melde Dich bei uns entweder über Telefon, über E
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Langenhorn, ein bekanntes Unternehmen
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro. Unique bietet Dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Elmshorn, ein bekanntes Unternehmen
zum Thema Telekommunikation per Telefon Kundenberatung steht im Vordergrund Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
des Versands Kommunizieren per Telefon und Mail mit den Kunden Damit können Sie punkten Sie konnten bereits erste Erfahrung im Versand sammeln, Quereinsteiger sind auch willkommen. Die Kommunikation
nach der Probezeit. Option aufs Gym. Homeoffice (3-2-Modell) nach der Probezeit. Deine Aufgaben als IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support: Benutzersupport per Telefon, E-Mail, vor Ort (in Hamburg) und per