Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Du interessierst dich für Fitness und Lifestyle? Dann könnte die Arbeit bei unserem Kunden The
Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM
am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie
wir nicht. Ihre Bewerbungsmöglichkeiten: Persönliche Vorstellung: Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:00 Uhr und von 13:30 bis 15:00 Uhr E-mail: a.matthes@hueber-berlin.de Telefon: 030 577 984 3 HUEBER GmbH - Allee der Kosmonauten 33 A
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Sicherungshelden (m/w/d) Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift Richmodstr. 6 50667 Köln Mail: koeln@unique-technics.de Telefon: +49 221 37995700
4-6, 50676 Köln, auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert per Klick auf deiner Sprache bewerben Mail: koeln@unique-personal.de Telefon: 0221
Broszinski Telefon: 09171 82557 - 16 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung
Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Du interessierst dich für Fitness und Lifestyle? Dann könnte die Arbeit bei unserem Kunden The
Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Du interessierst dich für Fitness und Lifestyle? Dann könnte die Arbeit bei unserem Kunden The
Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Du interessierst dich für Fitness und Lifestyle? Dann könnte die Arbeit bei unserem Kunden The
und bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457908 Ihr Ansprechpartner: Pia Braun Telefon: 09171 82557 - 15 E-Mail: jobs-roth
: 0151 54457908 Ihr Ansprechpartner: Bernd Stang Telefon: 09171 82557 - 14 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG
-Formular. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457908 Ihre Ansprechpartnerin: Pia Braun Telefon: 09171 82557 - 15 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de Wir freuen
Sie sich direkt über unser Online-Formular. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457908 Ihre Ansprechpartnerin: Pia Braun Telefon: 09171 82557 - 15 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln
/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Freude an der Kommunikation mit Menschen am Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Verdienstmöglichkeiten von 15€ pro StundeSchichtzuschlägeSchichtarbeit 2 Schicht in Frühschicht (06:00-14:30 Uhr) und Spätschicht (15:00-23:30 Uhr)Einfache Kommunikationswege per Telefon, Mail oder WhatsappSchnelle
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
möglich Arbeitszeitmodell: Teilzeit, 20 - 25 Wochenstunden Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
, im Wechsel) 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 749888/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Eingänge von Abnahmescheinen Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) mit Kunden Mahnwesen, Bearbeitung und Klärung von offenen Posten (Debitoren) Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
durch unser Team in Reutlingen Noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf ihren Anruf! Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0152 3397 6530 Mail: bunke@Kauffhaus.de
durch unser Team in Reutlingen Noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf ihren Anruf! Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0152 3397 6530 Mail: bunke@Kauffhaus.de
. Telefon 02131 9166416 Du willst eine Aufgabe im Lager / Logistik die Spaß macht und Perspektive hat? Dann komm zu uns, einem der modernsten Industrie-Dienstleister der Automobil Branche. Dank unseres
von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung
- Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung
Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit Arbeitszeiten: Montag - Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente
bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller Kundenkontakte Erstellung und Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Klärung der Fragen oder Unklarheiten
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Berufserfahrung bewegt sich das Einstiegsgehalt zwischen 55.000 € und 75.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 739222/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian
der Korrespondenz (Telefon und E-Mail) Unterstützende Personalbetreuung und -verwaltung Qualitätskontrolle der Serviceaufträge Übernahme der Terminkoordination Abwicklung der Lagerdisposition Was bringst
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
Getränke wie Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben Fachliche und individuelle Beratung von Kunden Bedarfsgerechte Abstimmung der Versorgung Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Verwaltung
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
-Formular. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457908 Ihre Ansprechpartnerin: Pia Braun Telefon: 09171 82557 - 15 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de Wir freuen