Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Aljoscha Hergesell , Telefon (0511) 3034-2502. Allgemeine Auskünfte
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sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
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Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk , Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh
erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk , Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh , Telefon (0511) 3034-2315.
Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh, Telefon (0511) 3034-2315.
Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh
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von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
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mit Ihnen über Ihre Gehaltswünsche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jenny Ortmann Referenznummer 757964/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
-System von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Betreuung nationaler und Internationaler Kunden per Telefon / Mail Koordinieren und überwachen der Liefertermine Pflege von Stammdaten
bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 728884/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884340 E-Mail: benjamin.grasse@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
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Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
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bis 42.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 747828/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
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Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
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und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
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Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
zu Ihnen passt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robert Vincent Harnisch Referenznummer 744515/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456254 E-Mail: robert.harnisch@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays