Ihre Ansprechpartnerin: Damaris Arbesmann Telefon: 0911 5213-419 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich
Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf touristischer Angebote (Telefon, Email) Individuelle Programmausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit und ohne Übernachtungen Buchung und Vermittlung
, auch Gleitzeit möglich Ihre Aufgaben Unterstützung der Buchhaltung, z.B. Bearbeitung von Rechnungen sowie Rechnungsprüfung Auftragssachbearbeitung Korrespondenz Ablage von Dokumenten Bedienung des Telefons Unsere
von Kundenanfragen via Mail und Telefon Kommunikation mit dem Außendienst Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Sehr sichere Deutschkenntnisse
-trier@tempton.de Telefon: 0651 9947580 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
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Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Was wirst du tun Ansprechpartner für Kunden am Telefon Entgegennahme von Anrufen Bearbeitung von E-Mails
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen Bedienen des Telefons
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 742846/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Irina Burg-Subow Referenznummer 751662/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anfragen, Aufträge und Reklamationen Korrespondenz per E-Mail und Telefon Versorgung des Produktmanagements mit Feedbacks aus dem Markt Abstimmung
Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Telefon: 0991/344782-0 #Personalsachbearbeiter (m/w/d) #Bürokaufmann (m/w/d
, leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Ihre Aufgaben Abstimmung am Telefon sowie per E-Mail-Korrespondenz mit internen Abteilungskollegen und mit Lieferanten (intern/extern) Pflege von ERP
am Telefon
der Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Kunden, via Telefon oder Video-Call Angebotskalkulation und Auftragserstellung Pflege des CRM-Systems und Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Poststraße 5; 71063 Sindelfingen Mail: sindelfingen@unique-personal.de Telefon: 0160
am Telefon
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -Abwicklung eines definierten Kundenkreises Angebotserstellung und -Verfolgung per Telefon und E-Mail Übernahme
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
Lösungsorientierte Handlungsweise und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon Teamfähig und flexibel
EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) Eigenverantwortliche & strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft am Telefon Flexibilität, Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
, erfolgsorientiertes Unternehmen Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Was wirst du tun Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0152 3397 6530 Mail: bunke@Kauffhaus.de Die Firma KAUFFELDT&HAUSER Personalleasing GmbH Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung
Ihr Profil ab Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 03874444080 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
sowie Pflege von ERP-Daten und -Systemen Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in- und extern mit Interessengruppen und Lieferanten Kommunikation im Team Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Ein- und Umlagerung der Ersatzteile Arbeitsvorbereitung für die Mitarbeiter der Werkstatt Warenannahme sowie Warenversand und Versandvorbereitungen Kundenberatung Telefon- und Thekenverkauf Rechnungserstellung
für die Kunden Korrespondenz via Telefon und E-Mail Serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Umfassende Beratung der Produkte Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen
://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire
Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: ⇒Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich ⇒Aktive Kundenbetreuung und -beratung
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in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung von verschiedensten vertrieblichen Kundenprojekten (B2B)Mitarbeit im Serviceteam via TicketsystemKundenberatung via Telefon
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung ab Datenpflege
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon