750800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 758710/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Telefon und E-Mail Erfahrung mit Microsoft Navision Dein Arbeitsplatz, neben Deinem Gehalt wird Dir geboten: ein innovatives wie stabiles Umfeld in Festanstellung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
Unternehmensgruppe Marc Drescher Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
und verantwortungsvolle Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Das erwartet Sie: Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) Unterstützung des operativen Teams
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108-107Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de Julia Schütze Telefon: 0511 5108-108Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de
- wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108-107Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de Julia Schütze Telefon: 0511 5108
aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884287 E-Mail: stephan.menzel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Team. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenservice für interne und externe Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und TEAMS Hauptansprechpartner
und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft Gehaltsinformationen 40.000 bis 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer 674574/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA Unternehmensgruppe Hartmut Clausen Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA Unternehmensgruppe Hartmut Clausen Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de
39 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Einstieg in ein öffentliches Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 753432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 753491/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 759053/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
sich das Gehalt auf bis zu 90.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 757373/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF). Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -50 - per Handy: 0172/ 827 679 1 - per Mail: r.melchert@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing
für die Erstellung, Prüfung und Einreichung von BzA und BnD für KfW sowie die Erstellung von TPB/TPN für BAFA Förderanträge. Du führst digitale Energieeffizienzberatungen und Systemberatungen (per Video und Telefon
für die Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-SupportsErstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter InformationenKontrolle
oder einem vergleichbaren System Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Eingangskanälen wie persönlichem Kontakt, Telefon, E-Mail, Chat und Ticket-Systemen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf
infrastructureYou will work in a people-focused environment of openness, diversity and constant learning Ihr Kontakt Referenznummer 692339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
durch unser HUEBER-Team. Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF) direkt per E- Mail. - per Telefon: 030/ 209 6771 -50 - per Handy: 0172/ 827 679 1 - per Mail: r.melchert@hueber-berlin.de
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Mail und Telefon Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Verantwortung für den Rechnungseingang und -ausgang Führung der Kasse und Bearbeitung von Kontoauszügen Unsere Anforderungen Kenntnisse
sich auf deine Bewerbung, gerne auch per Telefon. - Tel.: ++49 (0) 30 / 20 96 771 – 40 - Mobil: ++49 (0) 172 / 82 76 791 - E-Mail: a.berndt@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Friedenstraße 11
und Leidenschaften einbringen können. ___________________________________________________________ Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209
Arbeitszeiten dank eines Arbeitszeitkontos Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF). Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -50 - per Handy: 0172/ 827 679 1 - per