für die Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-SupportsErstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter InformationenKontrolle
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
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für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
haben und gerne organisieren, dann bewerben Sie sich jetzt. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Betreuen und Begrüßen der Gäste am Telefon, per Mail sowie persönlich Ein- und aus checken der Gäste im System
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
: Betreuen und Begrüßen der Gäste am Telefon, per Mail sowie persönlichEin- und aus checken der Gäste im SystemEinpflegen der Buchung über die Software INFORVerwalten und Steuern der Schlüsselausgabe
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der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
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du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1907
und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego
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und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
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Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 762040/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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von Betriebsratsanhörungen und von Vertragsdokumenten Beantworten von Mitarbeiteranfragen über diverse Eingangskanäle (z.B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) sowie Besetzung des Walk-In Ihr Profil: Eine erfolgreich
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- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
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Hadrossek Referenznummer 759397/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne
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