entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kommunikation über E-Mail und Telefon, als auch MS Teams mit verschiedenen
im Recruiting BereichSouveränes und sympathisches Auftreten in der Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Video-CallHohes Maß an Eigeninitiative, proaktivem und zielorientiertem Arbeiten gepaart
Acquisition Erfahrung im Führen von Telefon- und Videointerviews Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Eske Röbig Referenznummer 758428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Sozial- und Zusatzleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 758428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung
und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site Sehr hohe Erstlösung der Anfragen
haben und gerne organisieren, dann bewerben Sie sich jetzt. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Betreuen und Begrüßen der Gäste am Telefon, per Mail sowie persönlich Ein- und aus checken der Gäste im System
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
: Betreuen und Begrüßen der Gäste am Telefon, per Mail sowie persönlichEin- und aus checken der Gäste im SystemEinpflegen der Buchung über die Software INFORVerwalten und Steuern der Schlüsselausgabe
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
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RufSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 757726/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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von Berufserfahrung und Qualifikation auf bis zu 90.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 757712/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de
beläuft sich in Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation auf bis zu 90.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 757712/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E
Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten
Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 762040/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 759524/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 762040/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Verträgen (KFZ- und Privatkunden) Prüfung und Aktualisierung der gespeicherten Daten Kommunikation mit Maklern, Agenturen und Endkunden per Telefon und schriftlicher Korrespondenz Serviceorientierte
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierung und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets