wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
- attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 748380/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821360 E-Mail: nese.akalin@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
ÜbernahmechancenGute Einarbeitungsphase in einem eingespielten Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten und AnsprechpartnernVereinbaren von TerminenBegrüßen und Betreuen
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse eingehen und bist an zufriedenstellenden Problemlösungen interessiert Du korrespondierst gerne am Telefon Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
: Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen verbindlichen Umgang mit internen und externen Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich aus Du bist in der Lage komplexe Zusammenhänge schnell zu erkennen
Dich um die schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Post oder Telefon Du wickelst selbständig und eigenverantwortlich das Tagesgeschäft ab Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Prozesse mit Das bringst
BusinessObjects Crystal Reports • Fertigkeiten im Umgang mit MS-SQL-Server, Citrix, IP-Telefonie und Vertrautheit mit Hardware-Komponenten (Server, PC, Thin Client, Drucker, IP-Telefone etc.) • Ausgeprägte
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kommunikation über E-Mail und Telefon, als auch MS Teams mit verschiedenen
aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Sozial- und Zusatzleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 758428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung
aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Eske Röbig Referenznummer 758428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site Sehr hohe Erstlösung der Anfragen
Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
: Betreuen und Begrüßen der Gäste am Telefon, per Mail sowie persönlichEin- und aus checken der Gäste im SystemEinpflegen der Buchung über die Software INFORVerwalten und Steuern der Schlüsselausgabe
haben und gerne organisieren, dann bewerben Sie sich jetzt. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Betreuen und Begrüßen der Gäste am Telefon, per Mail sowie persönlich Ein- und aus checken der Gäste im System
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung