individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
von Berufserfahrung und Qualifikation auf bis zu 90.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 757712/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de
beläuft sich in Abhängigkeit von Berufserfahrung und Qualifikation auf bis zu 90.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 757712/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E
und Verträgen (KFZ- und Privatkunden) Prüfung und Aktualisierung der gespeicherten Daten Kommunikation mit Maklern, Agenturen und Endkunden per Telefon und schriftlicher Korrespondenz Serviceorientierte
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail