Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 757140/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz
Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Benz Referenznummer 757140/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail
bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754688/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754688/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Weiterentwicklung und Übernahme durch den Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754673/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart
Eigenverantwortung in einem internationalen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 736183/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Weiterentwicklung und Übernahme durch den Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754673/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn
719779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung40 Wochenstunden, Gleitzeit und 50% mobiles Arbeiten nach erfolgter
und Berufserfahrung Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 758731/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
, leistungsorientierte Vergütung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung