oder nimm direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit
://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire
geweckt? Senden Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf per E-Mail oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon
Deinen Lebenslauf per E-Mail oder nimm direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de
. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Jetzt bewerben! Oder Sie bewerben Sich per Oder per Post an unsere Zentrale in Jena Linimed Gruppe GmbH Personalabteilung Fregestraße 8 07747 Jena Telefon
ihren Lebenslauf per E-Mail oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über http://https//www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 Mail: bewerbung-erfurt
Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Eva-Maria Rauch Referenznummer 734730/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041
Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Eva-Maria Rauch Referenznummer 734730/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Samuel Ziebarth Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburg@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0 * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet
Wochen in VZ) Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden
) Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM
am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie
Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen
-Center-Agenten (m/w/d) zur Unterstützung in Teilzeit. Deine Aufgaben: Verstärkung des Teams im Neukundenservice Bearbeitung sämtlicher Anfragen per Telefon, Internet, Fax oder auf dem Postweg Umgang
Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Christian Nitsche Telefon : + 49 (0) 361 – 775 199 77