und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
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Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Eva-Maria Rauch Referenznummer 734730/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
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rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
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von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
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-Center-Agenten (m/w/d) zur Unterstützung in Teilzeit. Deine Aufgaben: Verstärkung des Teams im Neukundenservice Bearbeitung sämtlicher Anfragen per Telefon, Internet, Fax oder auf dem Postweg Umgang
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Frauenklinik Telefon 0208 309-2500 andrea.schmidt@evkmh.de Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen
Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen