Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
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Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro.
von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden Damit können Sie punkten
Whatsapp-Chat Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
Prozessen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Erfahrung mit DATEV wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Sachbearbeitung Mandantenbetreuung am Telefon und im persönlichen Kontakt
Personaldisponenten • Organisation von Fort- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • Beratung und Betreuung von Bestandskunden • Bearbeitung des Kundenanliegens via Telefon und Mail
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen
des Versands Kommunizieren per Telefon und Mail mit den Kunden Damit können Sie punkten Sie konnten bereits erste Erfahrung im Versand sammeln, Quereinsteiger sind auch willkommen. Die Kommunikation
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Klick Hier ! Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Hammerbrookstraße 90 / 20097 Hamburg Mail: Hamburg-sued@unique-personal.de Telefon
Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
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ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
Dich jetzt ganz einfach per WhatsApp Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten
der Kunden am Telefon und Pflegen von Kundenkonten bzgl. Erstattungen Auslösen von Mahnläufen Scannen und Archivieren von Dokumenten Damit können Sie punkten für die Position des Debitorenbuchhalters (m
/d) Beraten von Kunden am Telefon Betreuen von Bestandskunden bezüglich Zahlungen und Rahmenbedingungen Einpflegen von Daten ins System und dokumentieren von Ergebnissen Das bringen
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung Dokumentenbearbeitung und Archivierung
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
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