Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte
beträgt zwischen 60.000 und 100.000 Euro brutto je nach Qualifikation und Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Ioana Negulescu Referenznummer 750958/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388752 E
des gesamten BewerbungsprozessesLangfristig geplante PerspektivenEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 734391/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im "Grünen" in Frankfurt Mail: mkniss@unique-seniors.de Telefon: 06181 490 24 56
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Aktiver Verkauf an Theke und Telefon Überwachung standortbezogener Disposition
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit