Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Winsen GmbH Ariane Marschke Sielhöfe 9 - 11 21423 Winsen Telefon: +49 4171 8825-0 ariane.marschke||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp +49 171 1974750 Für persönliche
Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750 oder www.wirpflegenazubis.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven
Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
Parkmöglichkeiten Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 48000,- Euro (je nach Qualifikation). Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 760482/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Parkmöglichkeiten Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 48000,- Euro (je nach Qualifikation). Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 760482/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Parwinder Singh Multani Referenznummer 758376/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859269 E-Mail: parwinder.singh.multani@hays.de Anstellungsart Festanstellung
können nicht erstattet werden. Wir weisen darauf hin, dass eine Eingangsbestätigung der Bewerbungen nicht erfolgt. STADT HEIDE Telefon +49 481 6850-0 • E-Mail: postoffice@stadt-heide.de • Web: www.heide.de
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation). Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 762355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger
Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation). Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 762355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger
aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
an Teamsitzungen Schneiderschere gGmbH Integrative Kindertagesstätte Zauberwald Frau Heidi Zapf, Einrichtungsleitung Zwischen den Toren 3, 21465 Wentorf Telefon: 040 7255718-11/12 hzapf@LHW-zukunft.de www.LHW
sich auf eine Arbeit in Vollzeit. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jennifer Ann Lemke Referenznummer 751146/1 Kontakt aufnehmen Telefon:340 E-Mail: jennifer.ann.lemke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon Eigeninitiative, Offenheit für Neues und Zielorientierung Affinität für digitale Prozesse Unser Angebot: Bei unserem Kunden erwarten Sie diese Benefits: Etablierte Strukturen, Startup
zum Telefon und kontaktiere uns unter 040 28 40 98 912. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
des Empfangs Erster Ansprechpartner am Empfang und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen
und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen der Personalsachbearbeitung im Tagesgeschäft Anfertigung
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet
- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie