, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten
- Das begeistert Sie Sie bearbeiten die über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) eingehenden Kundenanliegen selbstständig und nach Möglichkeit fallabschließend. Sie erteilen dem Kunden
- Das begeistert Sie Sie bearbeiten die über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) eingehenden Kundenanliegen selbstständig und nach Möglichkeit fallabschließend. Sie erteilen dem Kunden
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln
Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
! Ihre Ansprechpartnerin Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH Sabine Schmidt Siemensstraße 14 61352 Bad Homburg Telefon: 06172 999-4511; E-Mail: schmidt@kit.hochtaunuskreis.de
! Ihre Ansprechpartnerin Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH Sabine Schmidt Siemensstraße 14 61352 Bad Homburg Telefon: 06172 999-4511; E-Mail: schmidt@kit.hochtaunuskreis.de