. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhratingen #ni
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
unverbindlich: per Telefon: 0451/80 86 85-60 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: TEMPTON PD GmbH, Fackenburger Allee 11, 23554 Lübeck per Email: bewerbung-luebeck@tempton.de Online
unverbindlich: per Telefon: 0451/80 86 85-60 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: TEMPTON PD GmbH, Fackenburger Allee 11, 23554 Lübeck per Email: bewerbung-luebeck@tempton.de Online
: wilhelmshaven@unique-personal.de Telefon: 04421 500 3900
Fragen beantwortet Dir gerne unser Leiter Technik der Braunschweiger Immobilienmanagement GmbH, Herr Dominik Drebs, Telefon 0531 209912-21.
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
an Vorstellungsgesprächen persönlich, per Video oder Telefon teilMit kreativen Ideen wirken Sie auch bei langfristig angelegten Maßnahmen des Personalmarketings und Employer Brandings mit Ihr Potential Mit Freude
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
. Kommunikationsprofi: Ob am Telefon oder per E-Mail – du bist die erste Anlaufstelle und überzeugst durch freundliche und kompetente Kommunikation. Terminmanagement: Du jonglierst geschickt mit Terminen, koordinierst
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
). Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Vorträgen, Besprechungen, Telefon-/Videokonferenzen und Events Des Weiteren erstellen Sie Präsentationen und Protokolle
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
. Gerne machen wir Sie mit weiteren Details vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2445. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Christiane Reiners, Telefon: 0211-2205890
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2504a. Ihr Ansprechpartner ist Herr Tobias Kappke. Telefon: +49-211-220589-48, Mobil: 0177 6317475
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2513. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178-5858877
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung
über Auftragserfassung und Auslieferung ERP-System-Stammdatenpflege Ansprechpartner über Telefon und Email Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Servicepartnern Materialbeschaffung termingerecht
. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitungen Privatkunden - Wolfsburg/Gifhorn, Herr Michael Vogler, Telefon 05361 201-5314. - Braunschweig/Peine/Salzgitter, Herr Andre Bonitzke, Telefon 0531
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
an unsere Personalabteilung. Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon +49 751 503 544) .
jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Jens Gorgs Leitung Pflegemanagement der Stationen Telefon: 0208 309-2330 Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Tag
machen wir Sie mit weiteren Details vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2230. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Jessica Schadewitz-Schäkel, Telefon: 0211-220589-31, Mobil: 0160
Ansprechpartnerin ist Frau Jessica Schadewitz-Schäkel, Telefon: 0211-220589-31, Mobil: 0160-6795723, jessica.schadewitz-schaekel@healthcare-personal.de. HealthCare Personalmanagement GmbH Merowingerplatz 1, 40225
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com.
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
, Wasser, Kaffee und Tee Ihr Kontakt Referenznummer 742308/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 761341/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821360 E
Wesseling Referenznummer 761669/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
durch unser Team im gesamten Bewerbungsprozess Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 730091/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
und Tee Ihr Kontakt Referenznummer 742308/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
€ Arbeitszeit Montag - Freitag 30 Urlaubstage Monatliche Massagen Betriebliche Altersvorsorge uvm. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und schriftlich oder per Telefon Nutzung des CRM-Systems
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
, öffentlichen, Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 740622/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
742940/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, öffentlichen, Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 740622/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jo-Ann Metche Referenznummer 750480/1 Kontakt aufnehmen Telefon:210 E-Mail: jo-ann.metche@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen