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-Mail-Verkehrs und des E-Mail-Gruppenpostfachs inklusive Priorisieren und Klären von Zuständigkeitsfragen Allgemeine Assistenzaufgaben, Telefon, Schriftverkehr, Unterstützung des Objektteams vor Ort
München (Gehaltsrahmen bis 49.200 Euro brutto p. a.) Sie als Fachangestellte für Bürokommunikation Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder per E-Mail Auftragsbearbeitung von A bis Z
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Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
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Interaktion mit potenziellen Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und gelegentliche Besuche vor Ort Zusammenarbeit mit dem Kunden- und Marketingteam, um zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
von Privatkunden in allen Geld- und Vermögensfragen Beantwortung der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Ermittlung und Erarbeitung
Tätigkeit hervorragende Kundenbeziehungen zu gestalten Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten – sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon Ihre Umsetzungsstärke
Agieren am Telefon und Vorbereitung von Meetings Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d
Personal für die Corona Hotline (w/m/d) PM-107-20 in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie beantworten am Telefon Fragen rund um das Thema Corona und leisten dadurch einen enormen Beitrag
der Kunden –alle Eingangskanäle (persönlich, per Telefon und per E-Mail) Neugewinnung von Kunden (Empfehlungen/Impulse generieren, Rückwerbungen) Bestandserhaltung (Unterstützung des Vertriebs durch Aktionen
bei der Erstellung von Honorarvereinbarungen und Honorarabrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Organisation von Telefon- und Videokonferenzen, Kalenderführung
Anfragen über Telefon, Chat und Video • Des Weiteren unterstützen Sie die Teamleiter in allen administrativen Bereichen und übernehmen die Verantwortung für die Steuerung der betrieblichen Abläufe
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
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