von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
bis hin zu komplexen Problemstellungen Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
uns auf dich! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0361 775 199 72 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt
Telefon: 0361 775 199 72 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Verhandlungssicheres Deutsch Jetzt möchten Sie so schnell
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart
nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E