und Schrift, korrespondenzfähige EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-OfficeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Zusammenarbeit mit den Key Account ManagernPersönliche Betreuung bestehender Kunden per Telefon bei alltäglichen AnfragenVorbereitung von Kundenberichten und Bearbeitung von Beschwerden, um einen reibungslosen
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
WeiterbildungsmöglichkeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie betreuen Kunden am Telefon und per E-MailBeantworten sämtliche Fragen zum WertpapiergeschäftPlatzieren Wertpapieraufträge an in- und ausländischen
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
Qualitätsbewusstsein Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 741218/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Qualitätsbewusstsein Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 741218/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
per Telefon oder Mail Erarbeitung von Lösungen für die Anwender bzw. Weiterleitung an die Fachbereiche Online- Schulungen von Neukunden (Teamviewer etc.) Erfassen und dokumentieren der Vorgänge
und StörungenInstallation, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Durchführung von WartungsarbeitenBereitschaftsdienstRegelmäßige Reisebereitschaft
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie Gleitzeitmöglichkeit Eine qualitative und kompetente Einarbeitung Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltigen Wachstumsmarkt Dies werden deine Aufgaben sein: Du unterstützt bei der Korrespondenz, Telefon, der Planung und Organisation von Meetings sowie bei der Sachbearbeitung
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
und den internen Schnittstellen - Prüfung von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
oder per E-Mail: bewerbung@kjr-ml.de Rückfragen und Infos unter Telefon 089/744140-30 oder www.kjr-ml.de Der Kreisjugendring München-Land fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen
… und noch vieles mehr…. Bewirb Dich noch heute per E-Mail unter bewerbung@bayernfm.de. Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49
, 82049 Pullach oder per E-Mail: bewerbung@kjr-ml.de Rückfragen und Infos unter Telefon 089/744140-30 oder www.kjr-ml.de Der Kreisjugendring München-Land fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter
gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-375. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich
Stellenbeschreibung Du hängst am liebsten am Telefon? – Dann mach das doch beruflich! Für unser Unternehmen (intern) suchen wir ab sofort eine telefonische Akquisekraft (m/w/d) für 20 Stunden pro
sowie souveränes Auftreten als Aushängeschild der Niederlassung am Telefon, wie auch persönlich Intrinsisch motivierte sowie extrovertierte Persönlichkeit mit wertschätzender Kommunikationsweise sowie
sowie souveränes Auftreten als Aushängeschild der Niederlassung am Telefon, wie auch persönlich Intrinsisch motivierte sowie extrovertierte Persönlichkeit mit wertschätzender Kommunikationsweise sowie
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
von Serviceleistungen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit innerhalb der Frontline, der schnellen Bearbeitungszeiten innerhalb der Backline und der zügigen Erledigung von Anfragen und Beschwerden via Telefon
von Serviceleistungen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit innerhalb der Frontline, der schnellen Bearbeitungszeiten innerhalb der Backline und der zügigen Erledigung von Anfragen und Beschwerden via Telefon
Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail