sondern eine Herzensangelegenheit ist. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738755/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de
Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Wir von Franz & Wach bringen Menschen in Arbeit - denn das ist unsere Leidenschaft
Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738781/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de
wie Fitnessstudio-Zuschüsse, HVV-Zuschüsse, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738781/1 Kontakt aufnehmen Telefon
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen über den Arbeitgeber
Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
der Vor- und Nachläufe Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen
Ansprechpartner Alexander Zock Referenznummer 743765/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884342 E-Mail: alexander.zock@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
| Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
und attraktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in 28203 Bremen, welches transparentes und kundenorientiertes Handeln großschreibt. Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Telefon
. Das sind Ihre Aufgaben Entlasten der Kollegen durch das Übernehmen von administrativen Aufgaben Abwickeln der Kommunikation per Telefon oder auch E-Mail Pflegen von Statistiken und Erstellen von Präsentationen
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 732665/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail
Gruppe. Ihr Ansprechpartner Stefan Meyer Ressortleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei Elbe Bau! Ihr Ansprechpartner Sören-Hauke Stockmann Geschäftsführer | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 732665/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail
Referenznummer 738626/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
am Ineinandergreifen von somatischer Medizin und Psychotherapie Für erste Fragen steht Ihnen unser Chefarzt, Herr Schmeding, unter der Telefon-Nr. 0 51 62 / 44 601 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik
! Ihr Ansprechpartner Sören-Hauke Stockmann Geschäftsführer | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
Ihr Kontakt Ansprechpartner Eduard Jason Peters Referenznummer 762135/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641230 E-Mail: eduard.jason.peters@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gruppe. Ihr Ansprechpartner Stefan Meyer Ressortleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738626/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Disponenten Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden
und Qualitätsbewusstsein Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden
Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Wir von Franz & Wach bringen Menschen in Arbeit - denn das ist unsere Leidenschaft. Professionell und mit Herzblut beraten
und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 753156/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden