- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
/ Bewerberlink via Telefon: Für weitere Details stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.: 030/63414813 oder 0178/9270710 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Deine Bewerbung. Froh
/ Bewerberlink via Telefon: Für weitere Details stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.: 030/63414813 oder 0178/9270710 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Deine Bewerbung. Froh
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
wir uns auf eine Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für die Privatkunden in allen FinanzthemenKundenkommunikation per Telefon und VideoDigitale KundenberatungAktive KundenanspracheWeiterentwicklung der Online
Mail oder Telefon Erstellung von Angeboten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Kontierung der internen und externen Belege Prüfung der Frachtbriefe Wir freuen
Sie als Arzt mit uns zusammenarbeiten: Wir kontaktieren Sie ganz nach Ihren Wünschen per E-Mail, Messenger oder Telefon und bieten Ihnenausschließlich personalisierte, auf Sie abgestimmte Angebote anWir bieten
Mail oder Telefon Erstellung von Angeboten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Kontierung der internen und externen Belege Prüfung der Frachtbriefe Wir freuen
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
fertiggestellter Warenlieferungen bei Speditionen und anderen Verkehrsträgern per Telefon, Avisformular, E-MailBuchung von Laderaum beim entsprechenden Verkehrsträger Erstellung für den Versand benötigter
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
von Dokumenten Bearbeitung der Eingangspost Abwicklung der Korrespondenz und Musterversand an Kunden Erstellung von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Betreuung der Kunden am Telefon Unsere Anforderungen
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Bertelsmann Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Bertelsmann Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
katholischer Frauen e.V. Johanna Wallek Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 / 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041356 E-Mail: denis.ortmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Telefon:+49-(0)221-88041356 E-Mail: denis.ortmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
katholischer Frauen e.V. Johanna Wallek Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 06 9 / 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 069 976714120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 069 976714120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
Stellenbeschreibung Aufgabenfeld: Disponent/in (m/w/d): • Akquisition, Beratung und Verhandlungen mit Geschäftskunden (Bundesweiten Kunden via Telefon und Mail) • Bestandskundenbetreuung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Betreuung durch unsere Disponenten Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kollege Herr TomislavPeric selbstverständlich telefonisch unter der Telefon.-Nr. 069-900182090 gerne zur Verfügung