: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
& Rabatte Mehr erfahren Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Hamburg: Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon Interne und externe Terminkoordination Bearbeitung des elektronischen
OnboardingWeiterbildungCorporate Fitness Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 748337/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Onboarding Zusatzzahlungen & Rabatte Mehr erfahren Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Hamburg: Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon Interne und externe Terminkoordination Bearbeitung
Tage Urlaub Corporate Benefits Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 742129/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-personal.de Telefon: 040 200 039 80 Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören, zu lesen oder Dich persönlich kennenzulernen.
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
Arbeitsvertrag nicht entgehen lassen möchtest, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf. Melde Dich auch ohne Lebenslauf unter hamburg-nord@actief-personal.de oder ganz einfach per Telefon unter der 040 28 40 989 11
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden
in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502
in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
Projektumfeld Einsatz direkt in Hamburg Betreuung und vErgütung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 761847/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button. Sie haben noch Fragen? Leitung: Anna Krug Telefon: 04101 3764202 Bismarckstraße 12 25421 Pinneberg
Dich bei uns entweder über Telefon, über E-Mail oder komme einfach zu uns ins Büro.
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
aufmerksam geworden bist. Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
Mitarbeiterrabatte für das Produktsortiment der MEGA eG u. v. a. m. Deine Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner in unserer Bank für Kundenanfragen per Telefon, Videoservice und E-Mail Du erkennst den Kundenbedarf
erklärungsbedürftiger Angebote. Sie denken serviceorientiert und verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten. Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheSpannende AufgabenVergünstigte Sportstudio-Mitgliedschaften Ihr Kontakt Ansprechpartner Serifhanim Güzel Referenznummer 750212/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Spannende Aufgaben Vergünstigte Sportstudio-Mitgliedschaften Ihr Kontakt Ansprechpartner Serifhanim Güzel Referenznummer 750212/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie übernehmen für unsere Server, Netzwerkkomponenten, Firewalls, Telefon- und Securitysysteme Aufgaben in der Administration, dem Monitoring, der Dokumentation und beteiligen sich an der Weiterentwicklung
Ihr Schwerpunkt wird der Aufbau, die Administration und der Betrieb eines SIEM (Security Information and Event Management) Sie übernehmen für unsere Server, Netzwerkkomponenten, Firewalls, Telefon
aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 756472/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 738528/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 756472/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
690115/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 750244/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 759370/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 750244/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
des Versands Kommunizieren per Telefon und Mail mit den Kunden Damit können Sie punkten Sie konnten bereits erste Erfahrung im Versand sammeln, Quereinsteiger sind auch willkommen. Die Kommunikation
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
: Professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern. Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich. Allgemeine Büroaufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Sicherstellung