. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Hans-Peter Dierksen, Telefon (05021) 606-214. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Petra Schnelle, Telefon (05021) 606-140.
Bewerbungen sind auch per E-Mail an poststelle-ni@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Britta Lux, Telefon
Ihnen Britta Lux, Telefon (05021) 606-194. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Petra Schnelle, Telefon (05021) 606-140.
Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Hans-Peter Dierksen, Telefon (05021) 606-214. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Petra Schnelle
@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Aljoscha Hergesell, Telefon (0511) 3034-2502. Allgemeine Auskünfte
Grewe Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
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zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet. NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice Bremer Straße 24 49163 Bohmte Sandra Grewe Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11
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oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office, ERP-Systemen sowie am Telefon Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
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Telefon Spaß an der Arbeit im Vertrieb von Hochschulangeboten und Weiterbildungen Kontakt- und Kommunikationsfreude
der Postbearbeitung Planung und Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie von Telefon- und Videokonferenzen Steuerung von internen und externen Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
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