- und Sicherheitskleidung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birgit Maiwald Telefon 0511 27990-101. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office, ERP-Systemen sowie am Telefon Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
: Unterstützung im Vertriebsinnendienst und Einkauf Allgemeine SachbearbeitungRechnungs- und LieferscheinprüfungErstellung von Präsentationen etc. Kundenkorrespondenz (Telefon, Post, E-Mail) Allgemeine
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
Telefon Spaß an der Arbeit im Vertrieb von Hochschulangeboten und Weiterbildungen Kontakt- und Kommunikationsfreude
der Postbearbeitung Planung und Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie von Telefon- und Videokonferenzen Steuerung von internen und externen Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Abgleichen von Lieferpapiere Wareneingang buchen und erfassen Erfassung der Stammdaten Sonstige administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon...) Klärung von Unstimmigkeiten im Warenfluss Was bringst