und Veranstaltungen Gehaltsinformationen Eine leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 751254/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de
Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
- attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 748380/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Gehaltsinformationen Eine leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 751254/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Arbeit. Zuschuss JobticketTolles Umfeld Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 743677/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail
zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Gehaltsinformationen 70.000 bis 90.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 759143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 691488/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Eine faire Vergütung, entsprechend der Erfahrung und Expertise - Details werden im Gespräch geteilt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 728852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
Unterstützung bei der Wohnraumsuche Gute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 747116/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 739268/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bei der WohnraumsucheGute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 691488/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E
Eine faire Vergütung, entsprechend der Erfahrung und Expertise - Details werden im Gespräch geteilt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 728852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
Referenznummer 739268/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und entsprechend der Erfahrung und Expertise – genaue Details teilen wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 716706/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail
Referenznummer 759143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bei der WohnraumsucheGute Erreichbarkeit durch Autobahnanbindung Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 747116/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E
per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
der Kunden am Telefon und Pflegen von Kundenkonten bzgl. Erstattungen Auslösen von Mahnläufen Scannen und Archivieren von Dokumenten Damit können Sie punkten für die Position des Debitorenbuchhalters (m
/d) Beraten von Kunden am Telefon Betreuen von Bestandskunden bezüglich Zahlungen und Rahmenbedingungen Einpflegen von Daten ins System und dokumentieren von Ergebnissen Das bringen
für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
der Kunden am Telefon und Pflegen von Kundenkonten bzgl. Erstattungen Auslösen von Mahnläufen Scannen und Archivieren von Dokumenten Damit können Sie punkten für die Position des Debitorenbuchhalters (m
/d) Beraten von Kunden am Telefon Betreuen von Bestandskunden bezüglich Zahlungen und Rahmenbedingungen Einpflegen von Daten ins System und dokumentieren von Ergebnissen Das bringen
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
wir Dir kostenfrei Arbeitskleidung zur VerfügungEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher
Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht
wir Dir kostenfrei Arbeitskleidung zur Verfügung Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und Telefon Sie erstellen versandbezogene Dokumente wie Proforma-Rechnungen, Ausfuhrerklärungen und Präferenzpapieren (ATR, Ursprungszeugnis, Präferenzvermerk auf Rechnungen Sie fakturieren Lieferungen
und Telefon Sie erstellen versandbezogene Dokumente wie Proforma-Rechnungen, Ausfuhrerklärungen und Präferenzpapieren (ATR, Ursprungszeugnis, Präferenzvermerk auf Rechnungen Sie fakturieren Lieferungen
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon zu allen Serviceanfragen Direkter Ansprechpartner
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
Dich bei uns entweder über Telefon: 040 200 039 80, Über E-Mail: hamburg-sued@unique-personal.de Oder komme einfach zu uns ins Büro. Wir freuen uns von Dir zu hören oder Dich in unserem Büro persönlich kennenzulernen.