in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 761634/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Referenznummer 748703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Engagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 761634/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 748703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
auf mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefongesprächen Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen über die Eingangskanäle Telefon, Mail und Post Identifizierung und Erkennung
Referenznummer 761991/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
@hofmann.info Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Dazu gehört das Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung
Regelmäßiger Austausch mit Markt- und Projektpartnern bei Rückfragen und Problemfällen per Telefon und E-Mail Optimierung von Produkten und Prozessen gemeinsam mit den Entwicklern Verwaltung des Kundenpostfaches
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Monika Kirsch Referenznummer 747290/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456237 E-Mail: monika.kirsch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Parsche Referenznummer 757147/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456216 E-Mail: sebastian.parsche@hays.de Anstellungsart
. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Parsche Referenznummer 757147/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456216 E-Mail
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
jährlich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Monika Kirsch Referenznummer 747290/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456237 E-Mail: monika.kirsch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
Einhaltung des Qualitätsstandards Fingerspitzengefühl bei Kunden mit kritischen Anliegen Mündliche Kommunikation am Telefon sowie schriftlich, per E-Mail und Brief Dokumentation der Geschäftsvorfälle sowie
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 756212/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 758100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
unter folgender Adresse: jobs-Leipzig1@hofmann.info Deine Aufgaben: Du übernimmst die technische Unterstützung unserer Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie die Beratung bei der Benutzung der Hardware
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tim Oldenburg
von Kampagnen im In- und Outbound Einhaltung des Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Optimierung des Beratungsbereichs Ausführung der Stammdatenpflege am PC Betreuung von Kunden am Telefon sowie schriftlich
bei allen offenen Fragen und Änderungswünschen zu bereits gebuchten Reisen am Telefon oder per Mail Weiterhin gibst Du Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686
und Privatleben Ihr Kontakt Referenznummer 755786/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Beruf und Privatleben Ihr Kontakt Referenznummer 755786/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen
einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH
uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686 oder E-Mail: p.servatius@griese-montagen.de Griese-Montagen GmbH Rosengasse 3 99867 Gotha Sie spricht dieses Stellenangebot an? Dann schicken
der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Telefon: oder E-Mail: Griese-Montagen GmbH Magdeburger Allee 4 99086 Erfurt Sie spricht
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
für „Kommen aus dem Frei“ Jobrad & Hansefit Fragen und Bewerbung: Seniorenzentrum “Grüner Weg” Katharina Lipp Leipziger Straße 17 79211 Denzlingen Telefon: 0761 / 455 77 – 37 lipp@awo-freiburg.de
und Bewerbung: Seniorenzentrum “Grüner Weg” Katharina Lipp Leipziger Straße 17 79211 Denzlingen Telefon: 0761 / 455 77 – 37 lipp@awo-freiburg.de
Denzlingen “Grüner Weg” Mario Hanny Leipziger Straße 17 79211 Denzlingen Telefon: 07666 / 9 11 27 0 hanny@awo-freiburg.de
aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden