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NahverkehrRegelmäßige Teamfeiern und Firmenevents Ihre Aufgaben als Quereinsteiger als Serviceberater: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung
: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Serviceberater: Abgeschlossene
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
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von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
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