, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und MailDazu gehört das erstellen
@hofmann.info Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Dazu gehört das Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Jetzt bewerben! Oder Sie bewerben Sich per Oder per Post an unsere Zentrale in Jena Linimed Gruppe GmbH Personalabteilung Fregestraße 8 07747 Jena Telefon: 03641-5343567 Fax: 03641-5343765
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 758100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
wir vor allem Vollzeitkräfte. Eine Aufteilung auf Teilzeitstellen ist jedoch nicht ausgeschlossen. Ihre Aufgaben Terminmanagement inklusive Information über unser Diagnostik- und Behandlungsangebot, per Telefon, Mail
: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Serviceberater: Abgeschlossene
NahverkehrRegelmäßige Teamfeiern und Firmenevents Ihre Aufgaben als Quereinsteiger als Serviceberater: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
bei allen offenen Fragen und Änderungswünschen zu bereits gebuchten Reisen am Telefon oder per Mail Weiterhin gibst Du Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
unter folgender Adresse: jobs-Leipzig1@hofmann.info Deine Aufgaben: Du übernimmst die technische Unterstützung unserer Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie die Beratung bei der Benutzung der Hardware
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
Telefon und E-Mail Selbstständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen Erstellen und Änderungen von laufenden Verträgen Bearbeitung und Pflege
Regelmäßiger Austausch mit Markt- und Projektpartnern bei Rückfragen und Problemfällen per Telefon und E-Mail Optimierung von Produkten und Prozessen gemeinsam mit den Entwicklern Verwaltung des Kundenpostfaches
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0170 525 1686
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
und Privatleben Ihr Kontakt Referenznummer 755786/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Dich gerne bei uns: Ruf uns an unter +49 621 1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim freut
Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim freut sich auf Deine Kontaktaufnahme! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
1234693-0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter oder schreibe uns eine E-Mail bewerbung-mannheim@tempton.de Das Team der Niederlassung Mannheim freut sich auf Deine Kontaktaufnahme! Gute Arbeit
Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Aktiver Verkauf an Theke und Telefon Serviceorientierte Betreuung und Beratung
von Beruf und Privatleben Ihr Kontakt Referenznummer 755786/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Firmenfitness und (E-) Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
Dresden Telefon: +49 351 89671710 Email: dresden@runtime-jobs.de
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
und Betreuen von Besuchern sowie korrespondieren via Telefon und E-Mail Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordinieren von Meetings, Veranstaltungen und Reisen
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Verhandlungssicheres Deutsch Jetzt möchten Sie so schnell
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
und Betreuen von Besuchern sowie korrespondieren via Telefon und E-Mail Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordinieren von Meetings, Veranstaltungen und Reisen
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter