Betriebliches Gesundheitsmanagement Gehaltsinformationen Unser Mandant bietet eine attraktive Gesamtvergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Johannes Marny Referenznummer 758693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
742411/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und marktkonformes Gehalt, angepasst je nach Erfahrungsgrad Ihr Kontakt Ansprechpartner Dunja-Zarin Ahmadi Referenznummer 752681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 743014/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Fragestellungen Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758494/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758494/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
sich das Jahreszielgehalt auf zwischen 60.000 EUR und 83.000 EUR Brutto. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christiane Berke Referenznummer 743453/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669150 E-Mail: christiane.berke@hays.de
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
759986/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669145 E-Mail: jennifer.funk@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
759986/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669145 E-Mail: jennifer.funk@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Berke Referenznummer 732914/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669150 E-Mail: christiane.berke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und den internen Schnittstellen - Prüfung von Auftragsvereinbarungen, Rabatten, Preisen und Kundendaten - Erstellung der entsprechenden Auftragsbestätigungen Nutzung gängigen Informationstechnologien (Telefon, E
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
, 28195 Bremen Telefon: 0421-166983-20 E-Mail: bremen@allmedi.de Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bremen@allmedi.de oder postalisch an die oben genannte Adresse