Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Dennis Strauch Personalreferent berlin@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung Berlin Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: T +49 30.206 44 11 30 www.hr
Klärung aller Anliegen und Herausforderungen der Kunden Bearbeitung auf verschiedenen Kommunikationskanälen (E-Mail, Telefon, Social Media) Pflege und Aktualisierung der Kundendaten Zusammenarbeit
Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Flexibilität im Hinblick auf Themen und Arbeitszeiten Erste PC-Kenntnisse Deutschkenntnisse Gute
Verwaltung von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Qualifizierten Auskünften erteilen Weiterleitung von Anrufen Terminierung über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung
- und Offline-Angeboten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Verwaltung von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Qualifizierten Auskünften erteilen
Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten Erfassung und Pflege von Kundendaten