über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
Benefits Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation bis 70.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Damir Mehanovic Referenznummer 727690/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511210 E-Mail
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Erfahrung im Telefonverkauf oder vergleichbaren Vertriebspositionen Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Freundlichkeit am Telefon Selbstmotivation Ehrgeizig
sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annahme der Anliegen Analysieren Kompetente
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Münsterplatz 15 89073 Ulm Telefon: 0731 - 1404480 Mobil: 0151 - 18067040 (auch per Messenger/Nachricht möglich) Mail: ulm@synergie.de Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung
- Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail im Hinblick auf Preisvergleichen im Bereich Versicherung Erstellung von optimalen Kundenangeboten Schnittstelle zwischen den Kunden
Stellenbeschreibung Sie überzeugen mit Ihrer angenehmen Stimme und einer klaren Ausdrucksweise am Telefon? Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet Ihnen Freude, und Sie interessieren
Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Beratung der Kunden bei der Buchung von verschiedenen
-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundenberatung bei der Buchung von verschiedenen Dienstleistungen Empfehlung von Produkten
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
Münsterplatz 15 89073 Ulm Telefon: 0731 - 1404480 Mobil: 0151 - 18067040 (auch per Messenger/Nachricht möglich) Mail: ulm@synergie.de Als renommierter Personalberater betreuen wir Sie vom ersten Kontakt
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
Offenes Miteinander mit einer Duz-Kultur Prämienauszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung der Notrufanfragen, z.B. Pannen- und Unfallhilfe sowie Serviceanfragen per E-Mail, Chat, Telefon oder Ticketsystem
, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Hilfe und Beratung der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragen der Vorgänge
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Telefonverkauf oder vergleichbaren Vertriebspositionen Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Freundlichkeit am Telefon Selbstmotivation Ehrgeizig
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
oder Bekannten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Beratung der Kunden
Wochen in VZ) Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Zuständigkeit für die Kundendatenpflege Nachbereitung
nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
bist DU! DEINE AUFGABEN: Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Reservierungen und Rechnungsstellung Sicherstellung
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
, ... wenn Du gern mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht, ... wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!! Unser Angebot
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon