- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung als Telefonistin (m/w/d), Callcenter
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Vertragsabschlüsse generieren Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung als Telefonistin (m/w/d), Callcenter
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Bearbeitung E-Mail
von Portal-Chat, Telefon und Visual Connect Pro- und CDB-Ticketing Unsere Anforderungen Berufliche Ausbildung oder Studium mit starkem IT-Schwerpunkt Berufserfahrung mit Autos und deren technischen Systemen
aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d): Produktverkauf am Telefon
wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen
und Wartung von Telefonen, Netzwerkdruckern und Scannern Einholung von Genehmigungen sowie Einkauf von Hardware und Software nach Bedarf oder Anforderung Ermittlung des Bedarfs an Endbenutzerschulungen
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende