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Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Lebenslauf Werden auch Sie ein Teil vom Tempo-Team in Saarbrücken und senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Telefon: 0681 / 96 59 41 - 15
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19
Frau Aurelija Slavinskaite mainz@karriere-tempo-team.com Telefon: 06131 / 9 65 69 - 0 Fax: 06131 / 9 65 69 - 17 Anzeige ID 106541 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center
Kenntnisse: SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH - Sie sind ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie - Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
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und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von verschiedenen Vertragsmöglichkeiten Abschließen von Verträgen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw.Selbständiges Arbeiten nach LeitfadenStammdatenpflege in diversen Systemen Was bringst Du mit? Niederländisch + eine zweite
Schwerin Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60 Unser Angebot für Sie als Call Center Agent (m/w/d) in Rostock: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
Dich ausAnwenderkenntnisse am PC besitzt Du Was sind deine Aufgaben? Kundenberatung 1-Level, 2-Level, BackofficePflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich
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einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”. Kontakt ARWA Niederlassung Karlsruhe Kaiserallee 13a 76133 Karlsruhe Telefon: 07 21 / 9 84 75 - 0 Telefax: 07 21
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