. Wenn du Katharina und unser Team kennenlernen möchtest, Erfahrung in der Behindertenhilfe/Altenpflege gesammelt hast und eine Veränderung suchst, dann bewirb dich gern per Telefon oder mit einer Kurzbewerbung
stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 751416/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Lisa Albert Referenznummer 751416/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456228 E-Mail: lisa.albert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
unkompliziert per Telefon entgegen, Vorstellungstermine können kurzfristig vergeben werden. Oder nutzen Sie einfach und unkompliziert unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierzu
und Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich am besten sofort bei uns. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Fragen oder Bewerbungen nehmen wir auch gerne unkompliziert per Telefon
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Für Fragen stehen wir Dir natürlich auch gern zur Verfügung. PAN ist ein persönlicher Karriereberater sowie auf Branchen
..) Offene Kommunikation durch alle Hierarchiebenen hinweg Zuschuss zum BVG-Firmenticket .. Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Erwarte vom Erstgespräch
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
Fichtner Referenznummer 754338/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 757926/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 737553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
, Modehäusern und vielem mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung von ausgehenden Anrufen Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format und starten Sie Ihre Karriere bei der Hueber GmbH. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -50 - per
sich auf deine Bewerbung, gerne auch per Telefon. - Tel.: ++49 (0) 30 / 20 96 771 – 40 - Mobil: ++49 (0) 172 / 82 76 791 - E-Mail: a.berndt@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Friedenstraße 11
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -10 - per Mail: r.melchert@hueber-berlin.de HUEBER GmbH Personal Leasing und Service Friedenstraße 11 12489 Berlin Umzug, Vollzeit, Unbefristet
und Leidenschaften einbringen können. ___________________________________________________________ Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Telefon. Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209
Arbeitszeiten dank eines Arbeitszeitkontos Herr Ruben Melchert freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF). Jetzt bewerben - per Telefon: 030/ 209 6771 -50 - per Handy: 0172/ 827 679 1 - per
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden am Telefon, per E-Mail und im direkten Kundenkontakt Terminvergabe Rechnungslegung Übernahme von organisatorischen
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden am Telefon, per E-Mail und im direkten Kundenkontakt Terminvergabe Rechnungslegung Übernahme von organisatorischen
Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
und Teamfähigkeit Interessiert? Dann sofort bewerben! Ansprechpartnerin: Frau Anja Matthes Telefon: 030 / 577 984 -55 Email: a.matthes@hueber-berlin.de Persönliche Vorstellung, auch ohne Termin: Montag bis Freitag
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120
für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com