ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 3.200,-€ pro MonatUrlaubs- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit
: SachbearbeitungBearbeitung von NachlässenNachfrage bei Kunden per Telefon Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (gn) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich Sicherer
Eintrittstermin. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jacqueline Unterbäumer, die auch das gesamte Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231-1087650 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
MS-Office Produkten sowie EDV-ProgrammenEine motivierte, zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit runden dein Profil ab Telefon: 0209 4089380 Whatsapp: 0171 6969456 Mail: Gelsenkirchen
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
, Rechnungen und Lieferscheinen Erzeugen der zugehörigen Begleitdokumente Pflege des Kundenkontaktes per E-Mail und Telefon Ablage und Archivierung von Unterlagen Übernahme der Stammdatenpflege Unsere
Erstellung, Verwaltung und Abrechnung der Abos Kundenkontakt per Mail und Telefon Vertrieb von ÖPNV-Tickets mit Abonnement-Charakter im Fahrgastmarkt Erledigung der projektbezogenen Aufgaben Bearbeitung
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Betreuung der Kunden per Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder entsprechende erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vereinbarung von Technikerterminen per Telefon Erstellung und Bearbeitung von E-Mails Überwachung der Einhaltung relevanter gesetzlicher
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Verantwortung für den Kundenempfang Übernahme der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, per Telefon und Mail Ansprechperson in allen Anliegen Weiterleitung der Anliegen an die entsprechenden
- oder Abteilungsleitung Übernahme von Reisebuchungen Büroorganisation mit Telefon- und Schriftverkehr Unterstützung in der Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Weitergabe der Serviceauskünfte und Vermittlung der Gesprächspartner Mithilfe bei der fallabschließenden Lösung
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden
der Stammdaten Eingeben von Tickets und Neukunden im System Klären von Kundenrückfragen Abstimmen mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Übernahme der Telefon- und Emailkorrespondenz Unsere Anforderungen
der Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Kunden, via Telefon oder Video-Call Angebotskalkulation und Auftragserstellung Pflege des CRM-Systems und Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
Vertragsabrechnung Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, Post und E-Mail Büroorganisation, z.B. Strom, Büromaterialien, Fahrzeugflotte etc. Vorbereitung der Rechnungsstellung und des Inkasso sowie
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden per Telefon und Anschreiben Akquise von Neukunden per Telefon oder Anschreiben Auftragsannahme und -bearbeitung Angebotserstellung
-gestützte Auftragsabwicklung einschl. Versandvorbereitung Abstimmung von Lieferterminen mit Kunden via Telefon und Mail Warenbestellung und Überwachung von Lieferzeiten Prüfung der Wareneingangsrechnungen
oder Bekannten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Beratung der Kunden
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenvorgängen via E-Mail, Telefon
in Wort und Schrift via Telefon, Mail, Webanwendungen mit dem Team und auch mit anderen Fachabteilungen Arbeit mit dem ERP-System Sage und der Datenbank Ninox Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Telefonische Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Direkte Schnittstelle zum Kunden per Telefon oder E-Mail Verfolgung von Angeboten sowie Absprache mit Kunden Betreuung
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- und Telesales-Aktionen und dem Aufbau
von eingehenden Kundenanfragen Kundenberatung am Telefon und via E-Mail Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
Getränke wie Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben Fachliche und individuelle Beratung von Kunden Bedarfsgerechte Abstimmung der Versorgung Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Verwaltung
im Arbeitsalltag Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Beste Arbeitsbedingungen mit modernstem Equipment Ihre Aufgaben Annahme von Telefonen und Schriftverkehr Organisation von Reisen und Abrechnung von Reisekosten
- und Feiertagsarbeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Bestellungen der Handelswaren Nacherfassung und Erstellung von Angeboten Überwachung von termingerechten Auslieferungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung Beratung der Kunden über Telefon
von Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail Erledigung der Sachbearbeitung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Tätigkeiten im Bereich
und Abwicklung von Aufträgen und kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten Zuständigkeit für die Betreuung und Fachberatung von Kunden in Verkaufsräumen sowie am Telefon Verantwortung für den Bestellvorgang
Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden Aufnahme von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Durchführung von Folgemaßnahmen Interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern Dokumentation
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden am Telefon Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz Terminkoordinierung und -überwachung Übernahme der Sachbearbeitung
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Kommunikation am Telefon Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden, hauptsächlich digital Verantwortung für die Büroorganisation Koordinierung der Termine Ablage und Ordnungssystem Abwicklung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
in der Woche möglich Ihre Aufgaben Kontaktaufnahme zu Führungspositionen im Namen der Kunden Aufbau von interessentenbeziehungen per Telefon oder den sozialen Businessnetzwerken, z.B. Xing oder LinkedIn
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Bestands- und Neukundenbetreuung Korrespondenz per Telefon, E-Mail oder MS-Teams Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Fachkundige Beratung zu den Angeboten
Vermittlungsprozesses Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme der Korrespondenz per E-Mail und Telefon Erstellung von Monatsberichten
Lösungsorientierte Handlungsweise und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon Teamfähig und flexibel
der Bestandskunden sowie Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden Bearbeitung aller Telefon- und Mailkorrespondenzen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
des Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens Mitarbeit bei der Planung außerunterrichtlicher Schulveranstaltungen Mithilfe bei der Vorbereitung von Konferenzen, Wahlen und Sprechtagen Telefon- und Postdienst sowie