) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
: Professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern. Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich. Allgemeine Büroaufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Sicherstellung
und beantwortest Anfragen via Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
von PersonalbeschaffungsmaßnahmenRecruiting Gestaltung neuer Recruiting Kanäle Optimierung und Erneuerung der Prozesse Schaltung von neuen StellenanzeigenDurchführung von Erstgesprächen am Telefon und Terminierung
Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche
Unterstützung und Bearbeitung aller Rekrutierungen im Verantwortungsbereich in Englisch als auch in Deutsch Terminierung aller Telefon- und persönlichen Vorortinterviews für HR und Fachbereiche sowie
und kostenlose Sprachkurse Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Auftragsannahme per Telefon, E-Mail
der Kommunikation mit internen und externen Partnern (per E-Mail, Telefon oder schriftlich) Verfassung von Geschäftsbriefen, Protokollen und anderen schriftlichen Unterlagen Mitwirkung bei der Implementierung
Berufserfahrung oder eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer
-Mail und Telefon Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung Unsere
und Outlook Proaktives, freundliches und kommunikatives Auftreten am Telefon und persönlich Gepflegtes und positives Erscheinungsbild Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise
Telefon, E-Mail und Web-Meetings Korrespondenz mit den Kunden auf Deutsch und Englisch sowie Koordination der Kundenkontakte Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Unsere
und spannende Aufgaben Ein motiviertes Team und Raum für eigene Erfahrungen Ihre Aufgaben Betreuung von Patienten in der Anmeldung und am Telefon Erledigung administrativer Tätigkeiten wie Terminkoordination
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
Preisprüfung und -pflege Versand von Auftragsbestätigungen Übernahme der Nachtragsbearbeitung Vetriebs- und Schnittstellenkommunikation per Mail und Telefon Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb und Technik
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-13 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit 40-Stunden-Woche Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung
in dem CRM-Tool und Entscheidung über die Beauftragung von Technikereinsätzen Kommunikation mit den Kunden mündlich und schriftlich per Telefon, Mail oder Chat Sicherstellung der einwandfreien technischen
. anderen Sprachen von Vorteil Freundlicher und wertschätzender Umgangston, auch am Telefon Charmantes und selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aufgaben: Telefonakquise von Neukunden im Personaldienstleistungsbereich Bestandskundenbetreuung Pflege und Dokumentation von Kundenkontakten
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
wie Schriftverkehr abwickeln, Posteingang, Telefon beantworten Beschwerdemanagement Vorbereitende Buchhaltung IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d
die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen
von Gewährleistungs-Fällen, ggf. Austausch der Produkte beim Endkunden Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail Monitoring der internen und externen Miet- und Leihverträge zur rechtzeitigen Verlängerung
wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung