der Stammdaten Eingeben von Tickets und Neukunden im System Klären von Kundenrückfragen Abstimmen mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Übernahme der Telefon- und Emailkorrespondenz Unsere Anforderungen
der Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Kunden, via Telefon oder Video-Call Angebotskalkulation und Auftragserstellung Pflege des CRM-Systems und Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Kommunikation am Telefon Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden, hauptsächlich digital Verantwortung für die Büroorganisation Koordinierung der Termine Ablage und Ordnungssystem Abwicklung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen sowie die damit verbundene Dateneingabe Eigenständige Gewinnung neuer Kunden via Telefon
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail im Hinblick auf Preisvergleichen im Bereich Versicherung Erstellung von optimalen Kundenangeboten Schnittstelle zwischen den Kunden
Ihre Aufgaben Verantwortung für den Kundenempfang Übernahme der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, per Telefon und Mail Ansprechperson in allen Anliegen Weiterleitung der Anliegen an die entsprechenden
- oder Abteilungsleitung Übernahme von Reisebuchungen Büroorganisation mit Telefon- und Schriftverkehr Unterstützung in der Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
Betreuung der Kunden per Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder entsprechende erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vereinbarung von Technikerterminen per Telefon Erstellung und Bearbeitung von E-Mails Überwachung der Einhaltung relevanter gesetzlicher
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
in der Woche möglich Ihre Aufgaben Kontaktaufnahme zu Führungspositionen im Namen der Kunden Aufbau von interessentenbeziehungen per Telefon oder den sozialen Businessnetzwerken, z.B. Xing oder LinkedIn
-gestützte Auftragsabwicklung einschl. Versandvorbereitung Abstimmung von Lieferterminen mit Kunden via Telefon und Mail Warenbestellung und Überwachung von Lieferzeiten Prüfung der Wareneingangsrechnungen
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenvorgängen via E-Mail, Telefon
in Wort und Schrift via Telefon, Mail, Webanwendungen mit dem Team und auch mit anderen Fachabteilungen Arbeit mit dem ERP-System Sage und der Datenbank Ninox Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Getränke wie Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben Fachliche und individuelle Beratung von Kunden Bedarfsgerechte Abstimmung der Versorgung Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Verwaltung
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Weitergabe der Serviceauskünfte und Vermittlung der Gesprächspartner Mithilfe bei der fallabschließenden Lösung
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden
Vertragsabrechnung Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, Post und E-Mail Büroorganisation, z.B. Strom, Büromaterialien, Fahrzeugflotte etc. Vorbereitung der Rechnungsstellung und des Inkasso sowie
und Abwicklung von Aufträgen und kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten Zuständigkeit für die Betreuung und Fachberatung von Kunden in Verkaufsräumen sowie am Telefon Verantwortung für den Bestellvorgang
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
und im Ausland sowie Telefon-Support bei Kundenanfragen Mitwirkung bei der Abschätzung von Einkaufsmengen und Vorbereitung von Langfrist-Forecasts Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Dienstleistungen GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript
Eintrittstermin. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jacqueline Unterbäumer, die auch das gesamte Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231-1087650 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
) Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind teamfähig und sind selbständiges Arbeiten gewohnt Sie haben ein freundliches Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit Telefon und PC ARBEITSUMGEBUNG
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Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Post Koordination und Überwachung von Kundenanfragen Kontrolle
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit 40-Stunden-Woche Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung
und beantwortest Anfragen via Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon allgemeine Sachbearbeitung sonstige administrative
@unique-personal.de Telefon: 0221 931 22 50 oder 0160 789 8079
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
zu 3200 € pro Monat Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie 300 € Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon
€ Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenVermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 3.200,-€ pro MonatUrlaubs- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungHybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit
Ihnen: Direkteinstieg in ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 2800 €/monatlichUrlaubs- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb
Firmen, wie zB Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehrErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten flexibles Arbeitszeitmodell, z. B. Gleitzeit, Homeoffice Ihre Aufgaben: Vorbereitung
) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten39 Wochenstunden, Montag - Donnerstag 07.00 - 16.00 Uhr und Freitag 07.00 - 13.00 Uhr Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeitenflexible Arbeitszeitmodell, z. B. Homeoffice Ihre Aufgaben: Kundenkorrespondenz per Mail und TelefonBearbeitung interner Daten und Statistiken sowie