an einem internationalen Team und technische Affinität Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
an einem internationalen Team und technische AffinitätGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
759550/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Tätigkeit hervorragende Kundenbeziehungen zu gestalten Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten – sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon Ihre Umsetzungsstärke
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung ca. 60.000€ bis 73.000€ Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 740113/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig
Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171 6808839) .
Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung ca. 60.000€ bis 73.000€ Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 740113/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig
aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818251 E-Mail: jonas.mai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf PlausibilitätBearbeitung von Gebühren und AusschüttungenBeantwortung von Rückfragen zur ausstehenden bzw. ausgeführten Zahlungen per Telefon und E-MailAnforderung von fehlenden DokumentenKlärung der offenen Zahlungen
können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
WeiterbildungsmöglichkeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie betreuen Kunden am Telefon und per E-MailBeantworten sämtliche Fragen zum WertpapiergeschäftPlatzieren Wertpapieraufträge an in- und ausländischen
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung