von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Freude an der Kommunikation mit Menschen am Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt
/ EDV Kenntnisse sollten vorhanden seinBasis Englischkenntnisse Freude an der Kommunikation mit Menschen am Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
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Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Tobias Zimmer Referenznummer 722834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)61-2250571 E-Mail: patrick.zimmer@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich
in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 738456/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
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und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
Call Manager (m/w/d) Telefon-Infrastruktur Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig und fühlst Dich unter Kollegen wohl Benefits
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
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. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
bist DU! DEINE AUFGABEN: Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Reservierungen und Rechnungsstellung Sicherstellung
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
-Möglichkeit Regelmäßige Teamevents Strukturierte Einarbeitung Arbeitszeiten: Montag - Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
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Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
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als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
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Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
KommunikationsstilGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 739882/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 759261/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
auf unserer Homepage unter „Datenschutz“). Kontakt ARWA Niederlassung Jena Löbdergraben 16 07743 Jena Telefon: 0 36 41 / 42 79 - 0 Telefax: 0 36 41 / 42 79 - 14 E-Mail: jena@arwa.de
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung
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Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
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nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen
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der Vor- und Nachläufe Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen
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: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten diese möglichst fallabschließend. Sie pflegen unseren Servicekundenstamm
Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bedarfsanalyse am Telefon Annahme der eingehenden Kundeanrufe, z.B. Geschäfts- und Privatkunden Angebot von Propositionen und Tarifen Meldung von Störungen
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