Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Ansprache von kreditaffinen Kunden über ein modernes Dialer-System Vertrieb von Produkten Verantwortung für den Abschluss von Ratenkrediten und Kreditkarten am Telefon
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung
Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten und/oder qualifizierten Auskünften Vermittlung von Anrufen Vereinbarung von Terminen
, Sportartikeln und vielem mehr Hardware wird gestellt für den Arbeitsplatz Zuhause im Homeoffice Ihre Aufgaben Betreuung von Kundenanliegen via Telefon und Schrift im Forderungsmanagement Übernahme der Betreuung
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Technikern am Telefon Unterstützung in der Kommunikation mit den Leitstellen Bearbeitung
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche (kein Vertrieb) Bearbeitung administrativer Aufgaben Bearbeitung
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche (kein Vertrieb) Bearbeitung administrativer Aufgaben Bearbeitung