zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenbestellungen Unterstützen bei technischen Problemen Entgegennehmen von Feedback am Telefon Damit können Sie punkten Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice
am Telefon Führen von In- und Outbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundengesprächen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Computersystem Damit können Sie punkten
Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Call Center Agenten im Inbound. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Vertriebsorientiertes Denken
zum Speditionskaufmann (w/m/d) oder einem anderen kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bereits gute Erfahrungen in der Import Abwicklung gesammelt Euer Englisch ist "on fleek" - am Telefon und per Email könnt
von Kundenanfragen am Telefon Durchführen von Verkaufsgesprächen Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen Führen von Inbound und Outbound Telefonaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine zuverlässige Mitarbeiterin im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
(für Telearbeitsplätze) bei technischen Problemen, die via Ticket, E-Mail oder Telefon gemeldet werden Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Technische Unterstützung