und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von verschiedenen Vertragsmöglichkeiten Abschließen von Verträgen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen
Call Manager (m/w/d) Telefon-Infrastruktur Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hallorenring 3b 06108 Halle Herr Michael Rahn halle@karriere-tempo-team.com Telefon: 0345 / 12 29 89 - 0 Fax: 0345 / 12
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
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und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
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Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
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Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
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Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
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EinschränkungenZuverlässigkeitGrundkenntnisse in Word/Excel (Daten eintragen)Führerschein und PKW Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Interesse ? Dann melde Dich per Telefon unter 034512298912 oder sende uns Deine Unterlagen per Mail
06108 Halle Herr Michael Rahn halle@karriere-tempo-team.com Telefon: 0345 / 12 29 89 - 0 Fax: 0345 / 12 29 89 - 29 Anzeige ID 106568 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Fertigung
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Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
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Lahres Referenznummer 742173/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Projektmanager – Systeme & Steuerung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Unterstützung des Teams, d. h. Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Administration, Neu- und Weiterentwicklung
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit