von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
Sterngasse 2a, 90402 Nürnberg auch ohne Termin! WhatsApp: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170700520
Führungszeugnis Affinität für das Thema Finanzen Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhaltung der Richtlinien des Auftraggebers
(gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhaltung der Richtlinien des Auftraggebers + des eigenen Kompetenzbereichs Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170 7005202
per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen