Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
Krankenschwester / Krankenpfleger am Gesundheitstelefon (w/m/d) Ihre Aufgabe: Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Versicherten zu verschiedensten medizinischen Anfragen über Telefon, Chat und Video
Anfragen über Telefon, Chat und Video • Des Weiteren unterstützen Sie die Teamleiter in allen administrativen Bereichen und übernehmen die Verantwortung für die Steuerung der betrieblichen Abläufe
von Privatkunden in allen Geld- und Vermögensfragen Beantwortung der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Ermittlung und Erarbeitung
, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
Interaktion mit potenziellen Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und gelegentliche Besuche vor Ort Zusammenarbeit mit dem Kunden- und Marketingteam, um zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche