01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie die dazugehörige Administration im Active DirectoryAnnahme, Überwachung und Umsetzung von Service RequestsPriorisierung
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell, kompetent und unkompliziert Hilfe erhält. Werde genau so ein Engel am Telefon! Art der Stelle: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung
Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de
bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 754976/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 754976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
-tempo-team.com Telefon: 06021 / 4 42 03 - 0 Fax: 06021 / 4 42 03 - 29 Anzeige ID 106575 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 63741
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
Service und Kundenzufriedenheit. Sie haben Spaß die Kunden zu unterstützen und zu betreuen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen per Telefon und E
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
- Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung
möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
- Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundenberatung bei der Buchung von verschiedenen Dienstleistungen Empfehlung von Produkten
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 742681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 742681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 757139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 757139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site Sehr hohe Erstlösung der Anfragen
mit Bestandskunden per Telefon und Mail Ansporn die Kunden erfolgreicher zu machen mit dem Einsatz von ZOHO Mitbringung neuer Ideen Lösungsorientiert und ein Kommunikations- sowie Organisationstalent Freude
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden Erfassung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
(Benutzer Skill) Verständnis der ITIL Syntax und Prozesse (z.B. SLA, Reaktionszeiten, Lösungszeiten, Weiterleitung von Vorgängen) Active Directory User-Management Kommunikationsfähigkeiten am Telefon Geduld
bei einem krisensicheren Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 Stundenwoche Betreuung durch Hays Geplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297